Spielbericht

Junioren (MU15) – Red Dragons Uster 26:42 (12:19)

Datum: 27.01.2018, 11:00 Uhr
Ort: GSH Hirslen Bülach
Es spielten: Geyssel Michael(8), Heinzelmann(5), Honegger, Jung(2), Karlen(10), Martire, Nägeli, Petrovic(1), Seiz(T), Unternährer
Aufrufe: 133 Mal

Trotz Niederlage gute MU15 Teamleistung gegen Uster

Die MU15 musste im Heimspiel in der GSH in der ersten Viertelstunde ohne Michi auskommen, konnte in den ersten Minuten aber Dank den Toren von Max bis zum 4:4 am Gegner dranbleiben. Danach zogen die Gäste jedoch mehr und mehr weg. Nach einer Viertelstunde stand es 5:11, zur Halbzeit 12:19 und am Ende 26:42. Neben Max und Michi zeigten vor allem Leon H. und Jan bereits deutliche Steigerungen und konnten sich einige Male gut in Szene setzen. Insgesamt konnte sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff eine Steigerung gegenüber früheren Spielen festgestellt werden. In der zweiten Halbzeit vernichtetet der Goali von Uster gleich mehrere Top-Chancen der Bülacher, währenddem Léon vom Glück verlassen war und zahlreiche haltbar scheinende Würfe passieren lassen musste.

tke

« zurück zur Spielberichte-Übersicht