Spielbericht

Juniorinnen (FU18) – HC Goldach-Rorschach 20:30 (13:15)

Datum: 03.03.2018, 16:15 Uhr
Ort: MZH Bülach
Es spielten: Albertin, Azdajic, Fernandez, Hummel, Kalbermatter, Kradolfer, Thali, Trifunovic Wehle
Aufrufe: 400 Mal

Matchbericht vom 3. 3. 18 gegen HC Goldach- Rorschach

Wir haben in der MZH gegen HC Goldach- Rorschach gespielt. Bei der letzten Begegnung am 20. 1. 18 haben wir bereits verloren. Heute haben wir uns in der ersten Halbzeit sehr gut gehalten, trotz vielen technischen Fehler, stand es sogar mal 9:9. Wir gingen dann mit einem Resultat von 13:15 für sie in die Pause. Die zweite Halbzeit lief dann leider nicht so gut, wir wurden überrannt und die technischen Fehler wurden mehr. Wir liesen denn Kopf hängen, deshalb kam es dann zu einem Resultat von 20:30. In Zukunft müssen wir noch mehr an unserer Technik arbeiten und noch mehr Schusstraining machen, da es viele Schüsse auf den Torhüter gab.

« zurück zur Spielberichte-Übersicht