Spielbericht

Juniorinnen (FU18) – SG Zürisee 25:23 (15:9)

Datum: 16.12.2017, 12:45 Uhr
Ort: GSH Bülach
Es spielten: Albertin, Azdajic, Fernandez, Hummel, Kradolfer, Rupp, Thali
Aufrufe: 578 Mal

Aufstiegspiel HC Bülach - SG Zürisee

Diesen Samstag traffen wir uns Vormittags in der GSH Hirslen für das Auftiegsspiel. Wir waren alle sehr gespannt.

Anfangs der ersten Halbzeit konnten sich weder wir noch die Gegner absetzen, es gab viele Fehlwürfe & Fehlpässe auf beiden Seiten. In Mitte der Ersten HZ konnten wir schöne Tore erzielen und haben den Spielrythmus gefunden.
Nach der ersten Hälfe waren wir Bülacherinnen 15:9 in führung.

Wir wollten natürlich den Punktestand so bei behalten, leider stiegen wir nicht besonders gut in die Zweite hälfte.
Der SG Zürisee konnte sich vor kämpfen bis es wieder gleichstand hiess. Die Bülacherinnen aber kämpften &... SIEGTEN.

Das Endresultat war 25:23 Für den Hc Bülach.

Wir sind stolz auf unsere Leistungen und können dies noch nicht ganz realisieren, aber der Hc Bülach Verein steht hinter uns, wofür wir sehr dankbar sind. Auch dankbar sind wir für die Unterstützung von Anja, welche sich berreit erklärte uns auszuhelfen.

Claudia Albertin

« zurück zur Spielberichte-Übersicht