Spielbericht

SG Züri Oberland – Juniorinnen (FU18) 22:19

Datum: 02.12.2017, 17:00 Uhr
Ort: Pfäffikon Mettlen
Es spielten: Albertin, Azdajic, Fernandez, Hummel, Kalbermatter, Kradolfer, Rupp, Thali, Wehle
Aufrufe: 613 Mal

HC Bülach vs. SG Züri Oberland

Wir starteten motiviert in die erste Halbzeit gegen den SG Züri Oberland. Wir hatten gleich viele Punkte und mussten gewinnen um den zweiten Platz in der Tabelle zu bewahren.
Die erste Halbzeit lief relativ gut, es war ein Kopf an Kopf rennen und wir führten meistens mit einem Tor. Unsere Verteidigung war nicht so kompakt wie in den letzten Spielen. Zu unserem Vorteil hatten unsere Gegner auch ein wenig Mühe in der Verteidigung. Leider waren wir vorne auch nicht so schusssicher und viele wichtige Bälle gingen neben das Tor.
Wir starteten in die zweite Halbzeit mit einem Tor in Führung. Die ersten zwanzig Minuten verliefen gleich wie vorher. Unsere Gegner hatten eine volle Bank. Hingegen wir mit unserem kleinen Kader langsam an unsere Grenzen kamen.
Gegen den Schluss holte der SG Züri Oberland auf und uns glückte kein Tor mehr. Wir verloren mit 22:19.

Julia Rupp

« zurück zur Spielberichte-Übersicht