Spielbericht

Juniorinnen (FU18) – Seen Tigers 13:19 (8:10)

Datum: 28.10.2017, 14:15 Uhr
Ort: MZH Bülach
Es spielten: Albertin, Azdajic, Fernandez, Hummel, Kalbermatter, Kradolfer, Rupp, Thali, Wehle
Aufrufe: 103 Mal

HC Bülach -Seen Tigers

Samstag um 13:15 Uhr trafen wir uns in unserer alten Militärhalle. Eine Überraschung erwartete uns, denn wir bekamen die neuen Trikots. Wir hatten grosse Freude daran und erhofften uns natürlich einen guten Match mit unseren neuen Trikots. Doch der Match verlief alles andere als gut.
Schon beim Einlaufen mangelt es an Konzentration. Die Bälle gingen verloren und unsere Schüsse flogen überall hin, nur nicht aufs Goal.
Die erste Halbzeit waren wir immer im Rückstand. In der Verteidigung arbeiteten wir nicht schnell genug mit unseren Beinen und im Angriff verloren wir oftmals den Ball oder trafen das Goal nicht.
Somit stand es Ende erster Halbzeit 8:10 für unsere Gegnerinnen.
Die zweite Halbzeit starteten wir mit einer neuer Motivation, doch auch dies brachte uns nichts. Weiterhin machten wir die gleichen Fehler und somit standen wir immer noch im Rückstand. Erst in den letzten 5 Minuten ging uns den Knopf auf und wir konnten noch wenige schöne Tore schiessen. Mit sechs Toren unterschied (13:19) gewann Seen Tigers den Match.
Wir sind alle nicht so ganz mit unserer Leistung zufrieden und hoffen auf ein besseres und konzentrierteres Spiel nächstes Wochenende.

Samoa Fernandez

« zurück zur Spielberichte-Übersicht