Spielbericht

GC AMI – Junioren (MU19) 31:15 (19:10)

Datum: 13.11.2017, 00:00 Uhr
Ort: Saalsporthalle
Es spielten: Bollmann, Bont, Djordjevic, Filipovic, Geyssel Michael, Käser, Maksimovic Lazar, Maksimovic Milos, Mumic, Selimovic, Tran, Trepte,
Aufrufe: 718 Mal

Das dritte und letzte Spiel gegen GC-A

Es war Sonntag, kalt und es regnete als wir uns um 09.30h bei der MZH versammelten. Immerhin war der Verkehr zur Saalsporthalle frei und waren rasch dort angekommen. Die Ausgangslage war die gleiche wie eine Woche vorher. Wir Leader ,GCA zweiter ausser mit dem kleinen Unterschied dass sie vielleicht ein bisschen angesäuert waren.
Das Spiel begann und GCA war nicht mehr wieder zu erkennen. Und das lag nicht daran das jetzt jemand anderer im Tor war als letzte Woche. Diese Spiel ist schnell erzählt GCA spielte uns an die Wand und schlugen uns klar mit 31 zu 15. Aber wir haben es ihnen auch zu leicht gemacht. In der Verteidigung fehlte die Abklärung es wurde einfach zu wenig geredet. Somit konnte GCA viele einfache Tore schiessen und im Angriff gingen wir einmal mehr zu wenig in die Schnittstelle vor, allem unsere Rückraumspieler gingen selten in den Pfad der Schmerzen. Im Live Ticker entnahm ich noch dass wir 25 Technische Fehler machten. Auch unsere Trefferquote war miserabel. Einer von uns hatte 80% einer 50% und der Rest lag zwischen 11 und 33 %. Um gegen DIESES GCA zu gewinnen war diese Leistung einfach zu wenig.

« zurück zur Spielberichte-Übersicht