Spielbericht

Albis Foxes – Junioren (MU17) 27:35 (14:19)

Datum: 17.09.2017, 00:00 Uhr
Ort: Kilchberg Hochweid
Es spielten: Bischof, Bollmann, Bont, Filipovic,Käser, Knöfler, Maksimovic Milos, Mumic, Selimovic, Tran, Trepte, Zacheo
Aufrufe: 183 Mal

Dritter Sieg im dritten Spiel

Wir hatten einen guten Start konnten gleich mit zwei Toren in Vorsprung gehen. Die Gegner jedoch holten auf und gingen selber mit 7:4 in Führung. Wir holten den Rückstand aber wieder auf. Nach der ersten Hälfte stand es 19 zu 14 für uns. In der zweiten Hälfte war unsere Verteidigung besser als in der ersten Hälfte. Wir spielten besser als am Dienstag.Wir siegten mit 35:27. Nur mit dem einten Spieler hatten wir unsere grosse Mühe ,der schoss nämlich 17 Tore für Albis. Das darf uns im letzten Spiel gegen Albis nicht mehr passieren.

Tim Bischof










Geschrieben von: Bischof.Tim

« zurück zur Spielberichte-Übersicht