Spielbericht

Damen (F2) – SG Rümlang Unterstrass 26:21 (13:10)

Datum: 24.02.2018, 16:15 Uhr
Ort: Hirslen
Es spielten: Bolliger, Bühler, Dalpiaz, Hürlimann, Jäggli, Marton, Nedovic Marjana, Ott, Salihu, Sisic, Zacheo
Aufrufe: 539 Mal

Wir funktionierten grossartig als Team

Zwei schnelle Tore in den ersten zwei Minuten brachten uns gleich von Anfang an in Führung. Durch verschiedene Spielauslösungen konnten wir immer gute Chancen ausspielen. Ebenfalls war der Rückraum sehr treffsicher und konnte mehrere Tor hinter den 9 Metern erzielen. Bis zur Pause stand das Resultat 13:10. Wir wussten dass wir diese Konstanz für die zweite Hälfte behalten mussten um gegen diesen Gegner bestehen zu können.
Zum beginn der zweiten Hälfte konnten wir nicht ganz dort anknüpfen wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört haben. Die ersten 10 Minuten erzielten wir lediglich ein Tor und die Gegner konnten aufschliessen.
Roko und Urs nahmen daraufhin ein Time-Out. Wir konnten uns zum Glück noch fassen und unsere Leistung der ersten Hälfte hervorrufen. Wir erzielten Tore aus allen Positionen. Und durch verschiedene Spielzüge konnten wir ihre Verteidigung bezwingen und grosse Löcher für uns erzeugen. Am Schluss stand es 26:21.

Unsere Leistung am Samstag war wirklich hervorragend. Wir funktionierten grossartig als Team. Das Spiel machte uns sehr viel Spass. Wir hoffen dass es keine einmalige Leistung war, sondern dass wir genau an diesem Spiel anknüpfen können.
Wir danken unseren HCB-Fans für die Unterstützung.

F2

Teamsponsor Damen 1

ZAHN�RZTEteam ORT

« zurück zur Spielberichte-Übersicht