Spielbericht

Herren 1 (M4-04) – TV Witikon 19:24 (15:10)

Datum: 27.01.2018, 16:15 Uhr
Ort: MZH Bülach
Es spielten: Amami, Avdulli, Bernasconi, Burkard, Glanzmann, Grüebler, Huser, Juric, Kanizaj, Lukac, Ravlija, Wehle, Wirth
Aufrufe: 456 Mal

Ein Spiel mit zwei Gesichtern

Wir starteten gut in die erste Halbzeit. Stark gespielt gut verteidigt. Dies haben die Gegner gegen Ende der der ersten 30 Minuten auch zu spüren bekommen. Die Halbzeit wurde mit dem zwischenstand 15:10 abgepfiffen.

Wir wollten das gute Spiel so weiterführen wie wir es begonnen haben, jedoch machten uns der Gegner und die Konzentration einen Strich durch die Rechnung. In der 2. Halbzeit haben wir ganze 4 Tore geworfen. Es lag an Überheblichkeit und mangelnder Konzentration. Endstand der zweiten Hälfte des Spiels: 19:24.

Wir werden an unseren Schwächen arbeiten und setzen vertrauen in unseren neuen Trainer, der uns auf dem richtigen Weg ans Ziel leiten wird.

Mark

« zurück zur Spielberichte-Übersicht