Spielbericht

Juniorinnen (FU18) – Seen Tigers 18:21

Datum: 27.01.2018, 12:45 Uhr
Ort: GSH Bülach
Es spielten: Albertin, Azdajic, Fernandez, Hummel, Kalbermatter, Thali, Trifunovic, Wehle
Aufrufe: 547 Mal

Trotz Siegeswillen verloren

Wir trafen uns mit Siegeswillen in der Sporthalle Hirslen. Letzten Match gegen Seen Tigers am 25.11.2017 hatten wir mit 26:26 ein Unentschieden erzielt, weshalb wir uns für dieses Spiel gute Chancen zurechneten. Obwohl unsere Bank nur 8 Spieler und die der Gegner ganze 14 Spieler umfasste, gingen wir motiviert ins Spiel. Die ersten Minuten liefen super für uns und wir waren mit 3 Toren im Vorsprung. Doch dieser Vorsprung wurde schnell ausgeglichen und bis zur Halbzeit überwunden. Somit waren wir 3 Goals im Rückstand nach ende der ersten Halbzeit.

In der 2ten Halbzeit, wollten wir ihnen zeigen wer wir sind und gewinnen. Wir hinkten ihnen jedoch immer etwa 3 Tore hinterher und konnten dies bis zum Schluss nicht aufholen. Wir haben zwar verloren, aber wir sind stolz auf unsere Leistung, denn wir hatten nur einen Auswechselspieler und haben trozdem mit nur einem geringen Abstand verloren.

Aurelia

« zurück zur Spielberichte-Übersicht