Spielbericht

Juniorinnen (FU18) – KTV Wil Kathi 18:38

Datum: 25.01.2018, 19:00 Uhr
Ort: GSH Bülach
Es spielten: Albertin, Azdajic, Fernandez, Hottiger Hummel, Kalbermatter, Keller, Thali, Trifunovic, Wehle
Aufrufe: 422 Mal

HC Bülach - KTV Wil Kathi

Donnerstagabend trafen wir uns in der Halle Bülach Hirslen.
Beim Einwärmen merkte man, dass wir nicht so viel Energie hatten, da schon ein ganzer Arbeitstag vergangen war.
Die Bälle gingen verloren und unsere Schüsse flogen überall hin, nur nicht aufs Goal.
Nichts desto trotz versuchten wir unser Bestes.
Unsere Ziele waren, keine Ballverluste zu erleiden und keine Gegnstösse zu kriegen.
Doch schon in der ersten Halbzeit waren wir immer im Rückstand. Wir verschenkten oftmals den Ball und kassierten deswegen viele Gegenstösse.
Von unserer Motivation war nicht mer übrig. Zur zweiten Halbzeit nahmen wir uns zu Herzen, dass wir den Kopf nicht hängen lassen und weiter kämpfen.
Dies machten wir schliesslich auch, doch leider war es immer noch nicht genug um den Rückstand aufzuholen.
Wieder erlieten wir viele Ballverluste, Gegenstösse und wir trafen das Goal nicht.
Ende Spiel stand es dann 18:38 für den KTV Wil.
Obwohl wir mit grosser Tordifferenz verloren haben, spielten wir ein gutes Spiel.

Samoa

« zurück zur Spielberichte-Übersicht