Spielbericht

HC Rohrschach – Juniorinnen (FU18) 28:12 (7:15)

Datum: 20.01.2018, 13:00 Uhr
Ort: Rorschach Seminar
Es spielten: Albertin, Azdajic, Fernandez, Hummel, Kalbermatter, Rupp, Thali, Wehle
Aufrufe: 517 Mal

HC Rorschach - HC Bülach

Wir trafen uns am Samstag um 12:00 in Rorschach. Auch unser zweites Inter-Spiel verlief nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten. Rorschach ging schon zu Beginn in Führung und diese konnten wir ihnen auch nicht mehr wegnehmen. Wenn wir in der Verteidigung erst einmal richtig aufgestellt waren, verteidigten wir eigentlich gut. Doch im Angriff machten wir viele Fehlpässe, wodurch unsere Gegnerinnen in Ballbesitz kamen und dann einen Gegenstoss machten, welchen wir nicht verhindern konnten. Nach der ersten Halbzeit stand es 15:7 für Rorschach. In der zweiten Halbzeit wollten wir vorne mehr Tore machen und die Gegenstösse verhindern, indem wir sichere Pässe spielen. Jedoch gelang es uns leider nicht so gut und wir haben schlussendlich 28:12 verloren.

« zurück zur Spielberichte-Übersicht