Spielbericht

SG Zürisee 1 – Damen (F2) 17:17

Datum: 21.10.2017, 18:00 Uhr
Ort: Wädenswil
Es spielten: Bolliger, Bühler, Dalpiaz,Ebnöther, Hürlimann, Jäggli, Keller, Marton, Nedovic Marjana, Ott, Salihu, Siegrist, Sisic, Zacheo,
Aufrufe: 58 Mal

SG Zürisee – HC Bülach

Unser Start in die Saison war ja gelinde ausgedrückt eher mässig verlaufen und wir verkauften uns weit unter Wert. Die letzten zwei Spiele zeigten aber deutliche einen Aufwärtstrend und so starteten wir guten Mutes ins Match. Wir haben auch gut angefangen und konnten mit 6 Toren Vorsprung davonziehen. Aber je länger das Spiel dauerte umso mehr hatten wir mit ihrer offensiven Verteidigung Mühe und so schlichen sich viele unnötige technische Fehler ein. Unser Polster schwand und so stand es in der Pause nur noch 11:8. Die zweite Halbzeit wurde nicht besser. Unsere Spielzüge klappten nicht und die technischen Fehler wurden leider auch nicht weniger. Zwar konnten wir weniger Fehlschüsse verzeichnen als in den vorherigen Spielen aber irgendwie hat das Zusammenspiel nicht geklappt und es gab viele Einzelaktionen die viel zu wenig von Erfolg gekrönt waren. Am Schluss konnten wir froh, sein, dass das Spiel unentschieden endete und wir immerhin 1 Punkt holten. Wir müssen es unbedingt schaffen unseren Vorsprung besser zu verwalten und dürften nicht mehr leichtfertig ein Sieg aus der Hand geben.

Sabine

Teamsponsor Damen 1

« zurück zur Spielberichte-Übersicht