Spielbericht

HC Dietikon-Urdorf – Damen (F2) 18:16 (10:8)

Datum: 15.10.2017, 14:30 Uhr
Ort: Stadthalle Dietikon
Es spielten: Bolliger, Bühler, Dalpiaz, Dhensaw, Ebnöther, Hürlimann, Jäggli, Keller, Marton, Ott, Salihu, Zacheo
Aufrufe: 150 Mal

HC Bülach - Dietikon-Urdorf

Nach dem hart umkämpften Sieg vom letzten Wochenende war klar dass auch das Rückspiel nicht einfach werden würde.

Der HCB begann gut und ging in Führung. Diese ging aber bereits bis zum Halbzeitpfiff verloren und so gingen wir mit einem Rückstand von zwei Toren in die Pause.

Motiviert und noch immer siegessicher starteten wir in die zweite Halbzeit. Dank starker Abwehrarbeit und guten Torschüssen haben wir den - unterdessen 5 Tore Rückstand - kurz vor Spielende aufgeholt. Leider passierten zum Schluss noch unnötige Fehler weshalb das Spiel doch verloren ging.

Wir haben aber dennoch eine gute Leistung gezeigt an der wir anknüpfen können.

Romina

Teamsponsor Damen 1

« zurück zur Spielberichte-Übersicht