Spielbericht

Juniorinnen (FU18) – SG Züri Oberland 26:20 (9:9)

Datum: 01.10.2017, 11:00 Uhr
Ort: MZH Bülach
Es spielten: Albertin, Azdajic, Fernandez, Hummel, Kradolfer, Rupp, Thali, Kalbermatter
Aufrufe: 153 Mal

HC Bülach - SG Züri Oberland

Wir traffen uns am Sonntag um 10:00 uhr in der Halle.
Da wir alle noch nie gegen SG Züri Oberland gespielt haben, wussten wir nicht, was uns erwarten wird.
In der ersten Halbzeit hatten wir viele Torchancen, welche wir aber nicht nutzen konnten. Es war nicht klar, wer das Spiel gewinnen wird und so stand es vor der Pause 9:9.
Wir sind sehr gut in die zweite Halbzeit gestartet und konnten gleich einige Tore machen. Bis zum Schluss konnten wir unseren Vorsprung halten und gewannen das Spiel mit 26:20.
Vielen Dank an Daria, die uns auch bei diesem Match unterstützt hat.

« zurück zur Spielberichte-Übersicht