Spielbericht

Red Dragons Uster – Damen (F2) 17:17

Datum: 23.09.2017, 17:45 Uhr
Ort: Uster Buchholz
Es spielten: Bolliger, Bühler, Dalpiaz, Dhensaw, Ebnöther, Hürlimann, Jäggli, Keller, Marton, Nedovic Marjana, Salihu, Siegrist,
Aufrufe: 197 Mal

HCB Frauen vs. Uster

Ich konnte mein Team leider nicht auf dem Feld unterstützen, dafür umso mehr von der Tribüne.

Von Aussen betrachtet war es ein schnelles und spannendes Spiel. Wir führten von Anfang an mit bis zu fünf Toren, doch leider hielt dies nur bis zur ersten Halbzeit. Im Vergleich zu unseren Gegnern wärmten bei uns nur wenige die Ersatzbank, da wir viele Ferienabwesenheiten und Verletzte haben. Es lag aber nicht an der Kondition, sondern technische Fehler in der Abwehr und wenige Torversuche drängten uns immer mehr zum Gleichstand – und das wenige Minuten vor Schluss.
Im Vergleich zum letzten Spiel fielen unsere Schüsse präziser und konsequenter. Wir hätten dieses Spiel eigentlich gewinnen müssen – aber es war trotz allem eine starke Leistung, vor allem von unserem Goalie.

Wir freuen uns auf das Rückspiel und werden bis dahin weiterhin fleissig trainieren

Steffi Z.

Teamsponsor Damen 1

« zurück zur Spielberichte-Übersicht