Spielbericht

HC Rümlang-Oberglatt – Junioren (MU15) 10:44 (7:18)

Datum: 16.09.2017, 13:30 Uhr
Ort: Sporthall Heulen Rümlang
Es spielten: Joao, Donat, Leon H., Leon S., Michi, Maximilian, Damian, Flurin, Kim, Stefan, Janis, Jan,
Aufrufe: 161 Mal

Kantersieg in Rümlang

Das erste Zürcherunterland-Derby, zwischen HC Rümlang-Oberglatt und dem HC Bülach endete mit einem 10 : 44 Sieg des HCB. Von allem Anfang an, nahmen die eher kleineren Büli Boys das Spiel in ihre Hände, und ging schnell mit vier Tore in Führung. Bis zur Pause wurde der Vorsprung auf einen beruhigten 18:7 ausgebaut.
Nach der Pause nahm der Druck der HCB Jungs noch stärker zu, und die Tore fielen im Minutentakt. Hinten wurde endgültig, unter Hilfe unseres Torhüters „Leon“, der Laden dicht gemacht. (Rümlang konnte nur noch 3 Tore schiessen). Somit korrigierten die „Bülacher“ den Fehlstart vom letzten Sonntagspiel.

« zurück zur Spielberichte-Übersicht