Spielbericht

Albis Foxes – Junioren (MU17) 19:27

Datum: 14.09.2017, 10:00 Uhr
Ort: Hochweid, Kilchberg
Es spielten: Bischof, Bollmann, Bont, Djordjevic, Filipovic, Geyssel Michael, Geyssel Robin,Käser, Maksimovic Lazar, Maksimovic Milos, Mumic, Tran, Trepte, Zacheo
Aufrufe: 188 Mal

Zweiter Sieg

Der Match fing eher ein bisschen schleppend an weil nach 5 min erst 5:1 für Bülach stand. Dann kamen wir aber langsam besder ins Spiel hinein. Aber wir konzentrierten uns nicht richtig und machten Fehlpässe oder wir schossen auf den Torwart. Besser wurde es auch gegen Ende des Spiels nicht aber durch Kämpfen und viel Laufen gewannen doch noch mit 27:19. Am Samstag spielen wir nochmals gegen Albis aber da muss die Leistung sehr viel besser werden, denn nochmal mit so einer eher schwachen Leistung gewinnen wir nicht nochmals.
Robin Geyssel

« zurück zur Spielberichte-Übersicht