Spielbericht

Juniorinnen (FU18) – TV Unterstrasse 6:28

Datum: 03.11.2018, 00:00 Uhr
Ort: GSH Bülach
Es spielten: Albertin, Azdajic, Fernandez, Hottiger, Hummel, Keller, Kobler, Thali
Aufrufe: 44 Mal

Ohne Tor, keinen Sieg

Am Samstag Abend hatten wir unser erstes Spiel gegen TV Unterstass. Unser Team musste sich alleine Aufwärmen, da unsere Trainer direkt vor uns einen Match hatten.

Der Match wurde mit nur zwei Auswechselspieler auf unserer Bank gegen ein volles Kader von TV Unterstrass gestartet.
Leider konnten wir mit keiner guten Leistung glänzen, da wir im Angriff viele Ballfehler hatten und uns in der Verteidigung zu wenig absprachen. Somit erzielten wir viel zu wenig Tore und die Gegnerinnen sehr viele.

Dem Rückspiel blicken wir jedoch mit neuer Motivation und Energie positiv entgegen, denn wir wollen zeigen, dass wir das besser können!

« zurück zur Spielberichte-Übersicht