Spielbericht

Juniorinnen (FU18) – HC Arbon 12:35

Datum: 11.01.2018, 20:00 Uhr
Ort: GSH Bülach
Es spielten: Albertin, Azdajic, Hummel, Kradolfer, Kalbermatter, Rupp, Thali, Trifunovic, Wehle
Aufrufe: 398 Mal

Erstes Inter-Spiel

Wir traffen uns am Donnerstagabend in der GHS Hirslen zu unserem ersten Spiel in der Inter-Halbjahres-Meisterschaft gegen den Hc Arbon.

Man merkte schon in den ersten Minuten das die Ostschweizerinen eine starke Mannschaft ist, sie waren schnell auf den Beinen. Wir selbst waren leider zu Langsam in der Verteidigung und zu nahe im Angriff.
So wurden wir in der ersten Halbzeit regelrecht abgeschossen.

Unser Ziel nach der ersten Halbzeit war es den Rückstand möglichst zu verringern. Leider gab es keine wirkliche Besserung und technische Fehler schlichen sich ein,
trotzdem konnten mehr Tore geschossen werden als in der ersten HZ.

Fast alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen lassen, was trotz der hohen 12:35 Niederlage sehr schön war.

Wir blicken frohenmutes nach vorne und schauen was uns als nächstes bevorsteht.

- Claudia

« zurück zur Spielberichte-Übersicht