Spielbericht

Herren 1 (M3) – SG Wetzikon 24:33 (12:18)

Datum: 05.11.2017, 14:30 Uhr
Ort: MZH Bülach
Es spielten: Amami, Bernasconi, Borak, Burkard, Glanzmann, Gross, Grüebler, Huser, Juric, Kanizaj, Lukac, Ravlija, Wirth
Aufrufe: 73 Mal

Niederlage gegen Wetzikon

Nach erfolgreich gefeierten Geburtstag von Joel und Gimpi am Vorabend versammelten wir uns am Sonntagnachmittag in der Halle Hirslen. Unser Gegner Wetzikon gewann seine Spiele mit grosser Tordifferenz wie Meilen gegen die wir eine Woche zuvor klar verloren haben.

Wir waren entschlossen als Team stärker zusammen aufzutreten und bis am Schluss zu kämpfen und nicht wie gegen Meilen aufzutreten. Das gelang uns zum Teil.
In der ersten wie auch in der zweiten Halbzeit war unser Umschaltspiel zu langsam wir erhielten viele Tore durch schnelles Anspiel.
In der Deckung standen wir relativ solide nachdem wir die Nummer Acht man deckten. Man sah ganz klar eine Steigerung zum Spiel gegen Meilen dieses Ziel haben wir erreicht.

Oli

Teamsponsor Herren 1

Biglas Systeme AG

« zurück zur Spielberichte-Übersicht