Damen (F2)

Martina Hürlimann

Geburtsdatum: 24.07.1986
Rennummer: 8
Spielposition(en): » Rückraum rechts

Interview

Welche Funktionen hast du im Verein?

Spielerin

Wer waren deine bisherigen Trainer?

Wolfi, Fritschi, Bruno, Eli (das Puzzlen war toll!) und viele mehr

Hast du schon bei anderen Clubs gespielt? Wenn ja, wo?

HCRO

Was gefällt dir beim HCB aus sportlicher Sicht und neben dem Spielfeld am besten?

Dass der Präsi so jung und knackig ist, alle so engagiert sind und sich so um den Grand Slam-Gewinn bemühen

Was waren deine grössten sportlichen Erfolge?

Turnierteilnahme in Berlin, mini 3 Gägestöss ide gsamte Karriere als Handballspielerin und ausserdem habe ich bemerkt: ich kann gut schreiben!!!

Warum hast du dich für den Handballsport entschieden?

Ich wollte unbedingt als neugierige 8 Jährige in der neugebauten Sporthalle Heuel Rümlang rumsecklen. Das mit dem Handball hat sich da so alls einzige Option angeboten. Zum Glück!!!

Welchen Tätigkeiten gehst du sonst noch nach?

Eigentlich hätte ich ja keine Zeit, da die 3. Halbzeit so viel in Anspruch nimmt, aber: beamten, Musik hören, Sofas untermieten und natürlich falls kein Training ist, joggen gehen, um die Kondition zu verbessern!!!

Drei Gegenstände für die einsame Insel:

Das Paar Patricia/Wolfi (die kennen sich an fremden Orten aus), Fipo (der fährt mich dann mit seinem coolen Auto sicher wieder nach Hause) und s Tigerli (mit der übersteht man einfach alles!!! Auch ein Ustener-Match am Sonntagmorgen)

Als was würdest du am liebsten wiedergeboren werden?

Krokodil von Fritschi

... und weshalb?

warum? no comment! falls das nicht klappt, wäre ich gerne Liese vom Friede

Mein persönliches (Lebens-)Motto oder Lieblingsspruch:

häääääääää!? und AHOI

« zur zur Kaderliste