Damen (F2)

Manuela Bühler

Geburtsdatum: 24.02.1986
Rennummer: 7
Spielposition(en): » Rückraum links
» Rückraum rechts

Interview

Welche Funktionen hast du im Verein?

Nur Spielerin

Wer waren deine bisherigen Trainer?

Bruno Zumstein und dä Wolfer und jetzt neu de Fritschi

Hast du schon bei anderen Clubs gespielt? Wenn ja, wo?

HC Dielsdorf isch zu Dielsdorf/Bassersdorf worde, dänn zu SG Underland und jetzt mit eu zeme :-) aber eigentlich bini im gliiche Club wie immer

Was gefällt dir beim HCB aus sportlicher Sicht und neben dem Spielfeld am besten?

Partyyyyyyyyyy :-)

Was waren deine grössten sportlichen Erfolge?

Cupfinal verlore :-), Turnierlis günnemer immer wieder mal, ufgstiege simmer au scho, aber vorher abgstiege :-), es halted sich in Gränze :-)

Warum hast du dich für den Handballsport entschieden?

Wills e aspruchsvolli Sportart isch für Rüpel wie mich :-)

Welchen Tätigkeiten gehst du sonst noch nach?

Ich schaffe im Büro, fahre gern Snowboard, han sit 2 Wuche s'Tauchprevet, mache gern a Grümpis mit u.s.w.
Chan mich fasch für alles Sportliche begeistere usser Jogge :-)

Drei Gegenstände für die einsame Insel:

Ahoibrause, Absolut und die ganz Ahoibrausetruppe :-)

Als was würdest du am liebsten wiedergeboren werden?

Ahoibrause Himbeer

... und weshalb?

Die isch immer am schnällschte weg :-)

« zur zur Kaderliste